Programm Festival für Festivals

18.08.2020

Sehen wir uns am Wochenende? 

Das Schulfrei-Festival Programm startet am Samstag um 15:11 bis 16:43 Uhr auf der Green Stage im Festival für Festivals Livestream. 
Ähnlich wie auf dem Festivalgelände in Damelack, haben wir uns ins Zeug gelegt und die letzten Aufgaben erledigt, damit du dieses Jahr wieder ein schönes Festival erleben kannst. Nur diesmal haben wir keine Bühne aufgebaut, sondern Texte geschrieben und das Programm online gebracht. Vielen Dank an alle mitwirkenden Künstler*innen, die uns extra für diesen Videobeitrag Material geschickt haben! Hier seht ihr unser Programm mit den Zeiten:

Schaut gerne auch beim Programm der anderen Festivals vorbei! 

Das Festival für Festivals hat auch eine eigene App, damit kannst du dir ein digitales Camp erstellen. Und andere liebe Menschen dazu einladen gemeinsam an Challenges teilzunehmen. Du kannst zum Beispiel ein Kartenhaus bauen, das wildeste Festival-Outfit präsentieren oder doch lieber ein Festival-Gedicht verfassen. Bestimmt ist auch für dich eine coole Challenge dabei! Außerdem gibt es spannende Preise zu gewinnen. Ladet euch hier die App herunter

 

Wir sehen uns also Samstag auf der Green Stage!

Liebe Grüße Evan und Antoine