Neuigkeiten zum Festival 2021

27.02.2021

Kennst du uns noch? Jap, wir sind’s, die Schulfrei-Festival Orga! Seit unserem letzten Beitrag, ist eine Menge Zeit vergangen.

 

Darum starten wir gleich mit der guten Nachricht: Wir planen! Ob es am Ende ein Festival in Damelack geben wird, können wir noch nicht genau sagen. Wir schauen uns die Situation an, um dann eine verantwortungsvolle Entscheidung zu treffen.  

 

Den Entschluss, auch 2021 mit der Planung zu beginnen, haben wir im November 2020 getroffen. Wie jedes Jahr gab es ein Abschlusstreffen. Diesmal Digital. 

 

H1qrv3hCdS5CVflG8X2s7Lq2LrZ1JjB7bnHTsTHs7MYa7PXJ6stJno-XVbpTXHZRDLARZ6e1xhXl2xAzKtseKcpTDP4eeuSlaC9924Tf6EelVnuKwmsWLmvg1QyOPCHx4dCT77DF

 

Bei der Gelegenheit haben wir gleich unsere neuen Orga-Menschen mit an Bord geholt. Wir freuen uns schon riesig mit Vera, Magalie, Linus, Siena und Yvonne zusammen das Festival zu gestalten!

 

Dann kam der Jahreswechsel und wir haben uns erstmal entspannt. Aber jetzt geht es wieder los:

 

Wir sind bereits mit großartigen Musik Acts im Gespräch, einige davon kennst du bereits aus dem Livestream 2020

 

Dann haben wir und in den letzten Wochen hingesetzt und begonnen die Konferenzthemen zu planen. Dabei sind viele spannende Themen zusammengekommen. Jetzt sind wir dabei, die Redner*innen oder Projekte anzuschreiben. 

 

Für Abwechslung zwischen der Musikbühne und spannenden Themen auf der Konferenzbühne sorgen die Workshops. Mit der Planung haben wir jetzt begonnen. Und wenn du Lust hast, dann kannst du auch einen Workshop geben. Schreib’ uns einfach bis zum 31.03 an deine Idee. Dann schauen wir zusammen ob sich der Workshop umsetzen lässt. 

 

Wir wünschen dir einen schönen Februar!

Antoine für die Schulfrei Orga!